Cafe -  Restaurant            zum stumpfen turm

32105 Bad Salzuflen,  Alte Vlothoerstraße 57

Telefon  05222 /13883  


 squad40900@t-online.de

 

 


        

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

        

           

                

                   

   

87 Einträge auf 9 Seiten

ralf winter

15.12.2014
17:00
hallo vera und steffen
bei euch war es wirklich super,am besten war es immer wenn wir hier waren.grüße an das ganze team

Herbert Miller

07.12.2014
23:09
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Friedrich

02.11.2014
15:20
Thankds!

ralf neunzig

11.09.2014
19:05
hi vera und stefan es war soooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooo schö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­öö­nnnnnnnnnnnnnnnnnnn bei euch nette bedienung super musik und top futter wir kommen wieder
und ihr seit einfach weiter zu empfehlen. ralf und ursula

Hors Hartmann

10.10.2013
15:38
Hallo Ihr 2,
danke für die schönen Stunden bei Euch. Haben uns sehr wohl gefühlt in eurem Lokal.

LG von den verrückten Kölnern

 Tandemut

10.08.2013
19:25
Einsame Spitze. Die Disco war eminerseits ein voller Erfolg.

michael golf

16.07.2013
21:41
war vor kurzem in der reha, fussbal ist richtig geil bei euch zu guggen so eine riesen leinwand ist schon was geiles!
ich bin zwar auf diät, aber euer kuchen ist jede sünde wert!besondere grüße an eure bedinungen (sabine 1 & 2, und hanna)
liebe grüße marion und michael j.

michael golf

16.07.2013
21:28
war 7 jahre nicht in dem lokal, aber als ich nach der zeit wieder da war es war so schön wie vor 7 jahren...!
ich war vor kurzem im cafe s***** und da hatt es mir nicht so zugesagt.
eure musik ist echt mal wieder super gewesen mit dj vera, und eins möcht ich noch sagen: die schnitzel am donnerstags sind unschlagbahr!
ihr seid ein tolles team....gru? michael golf

Thomas Planz

15.06.2013
20:09
Hallo Ihr lieben war wie immer sehr Nett bei euch. Liebe grüße an alle :)

 Burkhard

19.05.2013
07:42
Ein Schöns Pfingstwochenende aus Karnickelhausen.
25 + Grad soll es Heute werden.
Ihr habt ne´ tolle Webseite. Gruß von den Silberseen

ZurückSeite 3 von 9