622056

 

 

 

        

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

        

           

                

                   

   

87 Einträge auf 9 Seiten

Ralf Auge

16.11.2016
11:39
Hallo zusammen war ne super Zeit bei Euch ... super freundliches Team , Top Service ...und fun ohne Ende... wir sehen uns ...das Auge

Dj Ralle Prinz

05.09.2016
12:52
Hallo Vera von mir ein dickes Lob für deine gute Mucke.Schön breit gefächert passt alles Top zueinander machst du super ....Daumen hoch.Ansonsten alles schick bei Euch weiter so macht richtig Laune.Wir sehen uns noch öfter in den nächsten Wochen.
Lg Ralle

Holger kohlmann

11.05.2016
13:12
hallo ihr zwei,möchte erstmal vielen dank sagen für die schönen stunden die ic mit euch verbringen konnte,es ist eine schöne gaststätte wo man gut und preiswert essen kann,auch deine mitarbeiter sehr freundlich und nett vorallem sabine und auch die anderen nicht zu vergessen.Ihr seid ein tolles Team.Dafür vielen DANK nochmal.Irgendwann komme ich nochmal zu euch,zur zeit geht es aber nicht. gr. holger

Rinhard Schelke

29.03.2016
22:51
Hallo die Abende und Nachmittage im Stumpfen Turm waren immer Spitze Essen Musik und der Service auch Daumen hoch.
LG ans gesamte Team.
Gruß Reinhard

Michael W

04.03.2016
07:25
Waren schöne Abende bei euch,ob Fussball, Essen oder Cocktail Abend, alles Top. Service war auch immer nett und Freundlich. Lg ans Team. Gruss Micha

Sabine Otto

29.11.2015
18:04
Guten Abend, wir waren heute Mittag spontan im Stumpfen Turm eingekehrt mit einem Reha-Gast und können nur sagen es war wirklich sehr schmackhaft. Auch der Service war toll sollten wir wieder in die Gegend reisen ist es mit Sicherheit unsere 1te Adresse um ein leckeres Essen einzunehmen. LG. bis hoffentlich bald mal wieder

Christian Ebke

20.10.2015
15:03
Moin ihr lieben, vielen vielen dank für die tollen stunden bei euch im turm. So wie die gute Hausmannskost, die mir so manch einem abend gerettet hat. Freue mich auf das wieder einkehren in eurer guten stube.

Manni A

07.07.2015
15:29
War eine Tolle Zeit bei euch klasse Essen und toller Servies.Danke

 Josh Verheugen

22.06.2015
04:58
Ne schöne Jross us Kölle

Marlies Wulf

14.06.2015
11:38
Liebes Team,

gestern haben wir in der Median Klinik am Burggraben, Bad Salzuflen, die im letzten Jahr neu eröffnete Abteilung für Hörstörung, Tinnitus und Schwindel (HTS) besichtigt. Mit unserer Selbstilfegruppe für hochgradig schwerhörige bzw. ertaubte Menschen haben im Anschluss daran bei Ihnen zu Mittag gegessen.
Mit 30 Teilnehmern à la carte zu Essen ist schon eine Herausforderung, wie ich meine. Diese Herausforderung haben Sie mit Bravour gemeistert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, der Service war gut und motiviert. Wir können Sie nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Seite 1 von 9

 

 

Schnitzelangebot nicht an Feiertagen